Kurz vor dem ersten Advent veranstaltete unser Farm-Team einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt.

Kreative Angebote lockten die Kinder in die Scheune. Hier hatten sie viel Freude daran, Deko-Wichtel aus eigener Schafswolle herzustellen, auch Kerzen konnten die Kinder selbst gestalten. Draußen vor der Scheune gab es ein Feuer zum Aufwärmen und Stockbrot machen. Im gemütlichen Vorlesezelt lauschten die jungen Besucher*innen zudem gespannt auf Strohballen sitzend genüsslich weihnachtlichen Geschichten.

Weihnachtliche Blasmusik gab es auch, genauso wie Planwagenfahrten über das Farmgelände und reichlich Leckereien, wie Waffeln, Falafeln, Bratwürstchen, Kinderpunsch und Glühwein.

Im Anschluss wurde dann noch auf einer der wunderschön schneebedeckten Weiden ein großes Feuer entzündet, um das sich alle versammelten und gemeinsam Weihnachtslieder sangen.

Eine wunderbare Einstimmung auf den ersten Advent und die Vorweihnachtszeit!