Kinder- und Jugendfarm

Natur und Tiere hautnah erleben

Komm’ auf die Farm. Hier hast du als Kind und Jugendliche*r viel Platz, um dich auszutoben. Um mit Tieren umzugehen, sie zu streicheln, zu versorgen oder auch, um das Reiten zu lernen. Um draußen zu arbeiten, Pflanzen kennen zu lernen und Natur hautnah zu erfahren. Um mit Kindergarten oder Schulklasse die Natur zum Lernraum zu machen, Bäume zu pflanzen oder beim Imkern zu helfen. Und einfach, um zu erleben, wie die Zeit verfliegt, wenn du mit Freunden auf unserem großen, grünen Gelände unterwegs bist.

Willkommen auf der Farm!

Wir freuen uns auf Dich. Erfahre hier mehr:

Kinder- & Jugendfarm Borgfeld

Ostereier-Suche auf der Farm

Das Hans-Wendt Team wünscht allen schöne, entspannte Ostertage! Schaut gern auf unserer Kinder- und Jugendfarm vorbei! Hier erwartet Euch Natur

DANKE an Die Bremer

Dank der Spende von Die Bremer Stadtreinigung von 50 Exemplaren des Kinderbuches „Natürlich nachhaltig“ können wir das Thema Umweltbildung in

Osterferienprogramm 2021

Unsere Farm verschönern! Unter diesem Motto hat das Team unserer Kinder- und Jugendfarm ein spannendes Programm zusammengestellt. Es richtet sich

Wundertüten auf der Farm!

Das Team unserer Kinder- und Jugendfarm hat sich etwas Besonderes einfallen lassen: Immer zum Monatsanfang versorgt es die jungen Besucher*innen

Spenden willkommen!

Stall für neue Ziegen auf unserer Farm Damit Hansi, unser alter Ziegenbock, nicht mehr lange allein bleiben muss, sollen in

Spenden willkommen!