Aktuell gastiert das beliebte Bremer Figurentheater “Mensch, Puppe!” mit seinem Bühnenmobil bei uns auf der Farm. Bereits am Wochenende begeisterte die Puppenspielerin Jeannette Luft so einige Kinder und Familien mit ihrem Stück “Die Bremer Stadtmusikanten – für Träume ist es nie zu spät”. In dieser Woche geht es nun weiter: Unter freiem Himmel und in direkter Nähe zu unseren Eseln, Hühnern, Schafen und Ziegen verfolgen die Kinder von Schulklassen und Kitas gebannt die liebevoll und mit Gesangs- und Musikeinlagen inszenierte Geschichte.

Das Figurentheater gastiert zum ersten Mal auf der Kinder- und Jugendfarm und bildet damit den Auftakt zu unserer neuen Reihe “Kultur im Grünen”, die das Farmteam derzeit entwickelt. Zukünftig soll es für Kinder als auch für Erwachsene noch einiges mehr an Kultur in unserem Kinderwald geben: Theatervorstellungen, Konzerte, Kleinkunst sowie Lesungen unter freiem Himmel sind angedacht. Wir halten Euch auf dem Laufenden!