Ehre wem Ehre gebührt! Auf dem 20. Neujahrsempfang des Stadtteils Osterholz am vergangenen Freitag, 26. Januar, wurde unser langjähriger Experte für Quartiersentwicklung/-arbeit, Stefan Kunold (links im Bild), geehrt.

Im Rahmen des Empfangs, an dem Vertreter von über 80 Vereinen, Institutionen und Einrichtungen teilnahmen, wurden insgesamt vier Persönlichkeiten geehrt, die sich besonders für die Gemeinschaft verdient gemacht haben.

Unter anderem als Quartiersmanager und Leiter des QBZs Blockdiek sowie zuletzt als Projektleiter des “Projekts 5Q – Quartiere stärken” hat sich Stefan über 20 Jahre aktiv für die Belange Blockdieks eingesetzt und war ein “Garant für Netzwerkarbeit und Zusammenhalt in Blockdiek”, wie Ortsamtsleiter Ulrich Schlüter (Bildmitte) in seiner Rede betonte.

Wir freuen uns für und mit Stefan über diese besondere Ehrung!