Blockdieker Familien in Bewegung

Turnhalle, Grundschule Düsseldorfer Straße Düsseldorfer Straße 2a, Bremen, Deutschland

Kostenfreies Angebot für Blockdieker Eltern mit ihren Kindern. Keine Anmeldung erforderlich.

Offene Beratung in Bremen Ost

QBZ Blockdiek Düsseldorfer Straße 2a, Bremen, Deutschland

Kostenfreies Angebot der AEH in Blockdiek ab dem 06. März 2023. Immer montags von 11 - 13 Uhr in der Düsseldorfer Str. 2a.

Klima geht uns alle an!

Kinder- und Jugendfarm Am Lehester Deich 17-19, Bremen

Kostenfreies Angebot der Kinder- und Jugendfarm Borgfeld. Für Kinder ab 10 Jahren. Teilnahme kostenfrei.

Tanz & Theater in Huchting

QBZ Robinsbalje Robinsbalje 10-14, Bremen

Wöchentliches Angebot im QBZ Robinsbalje für Kinder der 3. und 4. Klassen, die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich

Wir bringen die Welt zum Summen!

Kinder- und Jugendfarm Am Lehester Deich 17-19, Bremen

Kostenfreies Angebot der Kinder- und Jugendfarm Borgfeld. Für Kinder von 8 - 12 Jahren. Teilnahme kostenfrei.

Hoch die Beete!

Kinder- und Jugendfarm Am Lehester Deich 17-19, Bremen

Kommt alle vorbei: Gemeinsam wollen wir Beete anlegen und ganz viel buddeln.

HANS-WENDT BEWEGT: Huchting spielt!

QBZ Robinsbalje Robinsbalje 10-14, Bremen

Bunter Spiele-Nachmittag im QBZ Robinsbalje, ein kostenloses Angebot für Erwachsene, Kinder, Senioren und Familien.