Programm für die erste Ferienwoche

Der Herbst ist da – und mit ihm stehen bald schon die Ferien vor der Tür!

Wenn Ihr die erste Ferienwoche auf unserer Kinder- und Jugendfarm verbringen möchtet, bieten wir dafür ein tolles Programm, bei dem sich diesmal alles rund um den APFEL dreht!

Wir wollen gemeinsam über unsere Streuobstwiese streunen, Tiere in der Wiese und in den Obstbäumen kennenlernen, Apfelsaft pressen, Apfelmus einkochen und Apfelringe herstellen… Und natürlich gemeinsam Spaß haben, Spiele spielen und unsere Tiere besuchen und verwöhnen.

Bitte bringt Euch ein Picknick, Regensachen und wasserfeste Schuhe/ Gummistiefel mit!

Zielgruppe: Teilnehmen können Kinder ab 6 Jahren.

Wann: 16. – 20. Oktober 2023 // je von 09.00 – 13.30 Uhr

Kosten: 60 EUR für die Woche (tageweise Buchungen sind nicht möglich)

Anmeldung: per Mail an: kinderundjugendfarm@hwst.de

Flyer:

Offene Angebote in der zweiten Ferienwoche

In der zweiten Ferienwoche könnt Ihr – ohne Anmeldung und kostenfrei – an unseren offenen Angeboten teilnehmen. Von Montag bis Donnerstag sind wir von 14.00 – 17.00 Uhr für Euch da – schaut einfach vorbei!