Projekt Fit4Food 2.0 –Praktische Tipps für eine gesunde Ernährung (WiN) feiert Abschied

Die Nachbarschaft kommt zusammen! Gemeinsam gesund kochen!

Am 07.06.2019 fand das große Abschlusskochen des "WiN-Projektes ( Wohnen In Nachbarschaften ) Fit4Food 2.0- Praktische Tipps für eine gesunde Ernährung" statt.

Insgesamt 14 Frauen aus der Nachbarschaft nahmen am 11 monatigen Projekt teil, welches nun leider schon ausläuft. Einmal im Monat trafen sie sich mit der Kursleitung in der Schulküche der Grundschule Robinsbalje, um etwas über eine gesunde Ernährung zu lernen, sich auszutauschen und kennen zu lernen, gemeinsam gesund zu kochen, gemeinsam zu speisen und eine nette Zeit ohne Kinder nur für sich zu nutzen. Beim großen Abschlusskochen kochten die Frauen ihre Lieblingsgerichte aus ihren jeweiligen Heimatländern und zelebrierten gemeinsam einen Abschied.

Wir sind besonders stolz, dass so viele Frauen so engagiert daran teilgenommen haben und freuen uns auf baldige neue Projekte dieser Art!