8. Bremer Firmen-Rudertag 2019

Ruder marsch!

Hans-Wendt wird in diesem Jahr erstmahlig beim 8. Firmen-Rudertag 2019 vertreten sein!

Neben den diesjährigen Firmenjubiläum unserer Hans-Wendt gGmbH und dem 100 jährigen Jubiläum unserer Hans-Wendt Stiftung steht ein weiteres aufregendes Ereignes an, das besonders unsere sportbegeisterten Kollegen / Kolleginnen freuen wird.

4 Kollegen / Kolleginnen (inklusive Vorstand) werden das schöne Bremen bei Spaß und gesunder Bewegung an der frischen Luft über einer Ruderstrecke von 300m vielleicht erstmals aus einer neuen Perspektive, von der Wasserseite aus, kennenlernen. Wie bereits angekündigt findet die Vorbereitung zusammen mit erfahrenen Trainer / Trainerinnen der bremischen Rudervereine statt.

Beinahe hätte es noch die Meldung für ein zweites Boot gegeben. Es haben sich 8 Kollegen / Kolleginnen aus den verschiedensten Abteilungen endgültig angemeldet! Bei einer Teilnehmerzahl ≥ 10 wäre für Hans-Wendt noch ein zweites Boot an den Start gegangen. Da ist mit Blick aufs nächste Jahr bestimmt noch Luft nach oben!

Am 12.04.2019 wurde somit die „Bootsbesatzung“ für den Gig-Doppelvierer ausgelost.

Die Mannschaft steht bereits hochmotiviert in den Startlöchern und freut sich am 23.06. um 10 Uhr ihr Ruderboot mit vollem Teamgeist ans Ziel zu bringen.

Wir wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg!