• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stiftungsfest 2022 – sei dabei!

3. September 2022 | 15:0018:00

Hans-Wendt lädt ein: Stiftungsfest 2022

Nach dem pandemiebedingten Ausfall in den letzten beiden Jahren ist die Vorfreude nun umso größer: Die Hans-Wendt-Stiftung lädt zum Stiftungsfest am Samstag, 03. September ein. Ab 15 Uhr geht’s los. Auf dem weitläufigen Stiftungsgelände Am Lehester Deich gibt es ein buntes Programm für Groß und Klein: ein Niedrigseil-Klettergarten, Treckerfahrten, Kreativ- und Bewegungsangebote sowie viele weitere Mitmachaktionen.

Neu im Programm ist in diesem Jahr ein E-Sport Angebot, das sich an Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren richtet: Zusammen mit E-Sport Bremen wird es einen E-Sport Stand in der Turnhalle geben. Geplant ist eine Kombination aus FIFA und Torwandschießen. Gewonnen hat, wer insgesamt die meisten Punkte verbuchen kann!

Auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein. Der Eintritt ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hier geht’s zum Plakat:

Stiftungsfest 2022