Kreativ vor Ostern: Kinder bemalen XXL-Hasen

Foto: Kinder mit Osterhase

Zur Einstimmung auf das anstehende Osterfest haben die Kinder unseres Kinderhauses Am Pulverberg an einer Aktion des Walle-Centers teilgenommen.

Die kleinen Künstler haben in den letzten Wochen einen von dem Einkaufscenter gestellten 1,5 m großen Hasen bunt bemalt und verziert. Mit viel Kreativität und einer großen Portion Spaß waren die Kinder bei der Sache – herausgekommen ist ein kunterbunter XXL-Osterhase! Dieser konnte zum Glück noch vor der derzeitigen, temporären Schließung der Bremer Kitas an das Walle-Center übergeben werden, wo er zur diesjährigen Osterdekoration seinen bunten Beitrag leisten wird.

Zu bewundern ist das Osterkunstwerk – sowie viele weitere Hasen anderer kleiner Künstler – vom 23. März bis 11. April im Walle Center!